메뉴 건너뛰기

XEDITION

Board

Linga, Yoni, Tantra

Alana56765001442 2021.12.08 12:10 조회 수 : 2

Массаж арт - 48 фото - картинки и рисунки: скачать бесплатно Behalten Sie eine offene Einstellung und versuchen Sie dieses Thema eine der Neugier eines Kindes anzugehen, das ein wunderbares neues Spielzeug entdeckt. Hier werde ich mich nicht viel sagen, denn ich bin der Meinung dieses Thema sollte unser kleines Frauen-Geheimnis bleiben. Ich solle mir vorstellen bei meiner Klitoris sei 12 Uhr; bei meinem Vaginaleingang 6 Uhr. Nach dem ersten Seminar sagte sie mir, ich solle mir Yonimassagen geben lassen, ich müsse mich damit auseinandersetzen und meine Themen bearbeiten. Spreche mir also gerne auf die Mailbox. Aber die bewusste Aufmerksamkeit lenkt den Energiefluss auf die Vagina und unseren magischen Schoßraum und kann so die körperlichen und energetischen Effekte verstärken. Ich spürte es nicht, aber ich hörte es: Klack, klack! Welche Bilder habe ich wegen sie, welche Vorurteile gegen sie und damit mein gesamtes Frausein, mein Sein als sexuelles Wesen? Wichtig ist, das Ei nicht während der Menstruation, in der Schwangerschaft und nach Entbindungen einzuführen, weil dies den natürlichen Fluss nieder verhindert und zu energetischen und physischen Blockaden führen, beziehungsweise in der Schwangerschaft zu stimulierend sein kann.



20.jpg Die tantrische Idee, dabei Körper an psychischen Blockaden und vice versa zu arbeiten, erleben wir täglich als sehr erfolgreich und heilsam. Der Clou: Diese Art der sinnlichen Behandlung (versuchen Sie mal, Synonyme fürs Wort „Massage" zu finden), dient nicht als Vorspiel, nicht als Appetizer. Dadurch kannst du deinen Körper und seine Empfindungen auf ganz neue Weise genießen, auf tiefere Art deine Lust empfinden. Es geht darum, die Frau zu entspannen und ihre Lust langsam zu wecken. Das Wort "Yoni" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt "Vagina" oder "Vulva" - das Heiligtum einer Frau also. Yoni heißt also letztlich Mutterschoß, aus dem alle Wesen stammen. Bei der Pflege deiner Yoni Eggs gibt es eine gewisse Zahl "Basics", die für deine ganzheitliche Yoni Praxis beachtet werden sollten. Hier liest du, wie du die Vagina deiner Liebsten so massierst, dass du vor Lust platzt und sogar die weibliche Ejakulation gut möglich ist.



Bevor du dich der Vagina der Liebsten widmest, massiere zunächst ausgiebig ihren gesamten Körper. Wenn du dich der Klitoris widmest oder vaginal eindringst, um den G-Punkt zu stimulieren, hat die Liebste bereits eine hohe Stufe der Lust erreicht. Dabei steigert sich die Lust langsam und mündet kein Einzelfall im ekstatischen Zustand. Dazu gibt es verschiedene Hilfsmittel, von Liebeskugeln bis hin zu richtigem Trainingsgerät für die Vagina. Aus denselben Quellen leiten sich sowohl die medizinischen Praktiken des Ayurveda bis hin zu den spirituellen Praktiken des tibetischen Buddhismus ab. Hier kannst Du Deinem Alltag entfliehen, sämtlichen Stress hinter Dir lassen und abtauchen in eine andere Welt - eine Welt des sinnlichen Erlebens. Bleibe gesund in einer anspruchsvollen Welt! Entspanne Dich in einer Tantra-Massage. Wann hast Du zuletzt auf Dich selbst gehört? Wann hast Du zuletzt etwas für Dich getan? Unsere Top-Trainer holen dich am aufgeführten Ort ab, wo du gerade stehst und schreiben dir einen maßgeschneiderten Trainings- und/oder Ernährungsplan - Motivation und Rückfragen inklusive.



Gerade falsche Mittel, wie mit Chemikalien, schaden der Vagina und können selbst zur Entzündung der Gebärmutter führen. In der Vagina kreuzen sich mehrere Meridiane zu sogenannten Reflexpunkten. Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Das Pendant zur Yoni-Massage ist die Lingam-Massage, die ausgiebige Behandlung des Penis. Achtung: Wir empfehlen vor dem Einsatz des Yoni Eggs Ihren Gynäkologen zu konsultieren. Sie kann unterschiedliche Arten von Orgasmen in unterschiedlichen Intensitäten erfahren, und sie kann mehrmals hintereinander ihren Höhepunkt erleben. Sie ist Hauptgang und Dessert untrennbar und kann, richtig ausgeführt, Frauen dabei helfen, ungeahnte Orgasmen zu erleben. Wir bekommen insgesamt ein besseres Körpergefühl, eine schmerzfreie Periode und dürfen intensivere Empfindungen und Orgasmen erleben. Das kann vorher schon einmal gute 1 bis 1,5 Stunden reagieren. Bis zur nächsten Lehre sauber und trocken aufbewahren. In unseren Tantra Massage Seminaren kannst Du die Grundlagen der Tantramassage erlernen oder verfeinern. Blank gibt es ein YouTube-Video: Was ist eine yoni ei Massage? 1 Ei Yoni Nephrit Jade dunkel grün-schwarz 4 x 3 cm.



Taschen. Zurück Yoni Ei aus Nephrite Jade Weiter Yoni Ei aus Obsidian. Sicherlich waren sie den wohlhabenderen Frauen vorbehalten, da Jade seit alters als kostbarer Stein gilt. Die Yoni-Massage stärkt Frauen darin, ihre Sexualität selbstbewusst, lustvoll und ausdrucksstark zu leben. To Layla. Liebelei. Auch Frauen unter sich können deren extra Stimulation profitieren. Was an den Eiern von Liebelei so besonders ist: Sie haben ein wunderhübsches, vergoldetes Rückholband, am unten eine kleine, runde Edelsteinscheibe eingefasst ist. Alles was Du dazu brauchst wird Dir lokal bereit sein. Wenn sexuelle Energie in Dir erzeugt wird ist das wie alles andere auch völlig willkommen. Nicht eher als sie sich ganz fallenlassen kann, näherst du dich dem Intimbereich. Körperarbeit kann Dich der Lösung Deiner Herausforderungen näher bringen. Tantra-Nights unterstützen Dich in Deiner tantrischen Entwicklung und bringen Dich mit Gleichgesinnten zusammen. Tantra-Nights mit Massagefokus geben Dir einen Raum, das Erlernte aufzufrischen und zu vertiefen. Körperreisen bieten Dir einen Tantra-Schnupperkurs.

번호 제목 글쓴이 날짜 조회 수
20053 JOHNSON & JOHNSON AND CANCER cosmeticsweb158 2021.12.14 0
20052 Facebook Vai Passar Jogo De Futebol Ao Vivo PedroMiguelFogaa43 2021.12.14 1
20051 Winner Claims $500k Powerball Prize One Day Before It Was Set To Expire XNHEstella608543387 2021.12.14 0
20050 West Bengal State Lottery Sambad 29 Six.2021 Outcome Now 4 Pm GabrieleGarcia682365 2021.12.14 0
20049 How To Post A Job On Monster MillaSchnaars06 2021.12.14 0
20048 Orchard Apple Tree Crack Fence In Street Expectations On Immortalize IPhone Revenue, China... LupitaDale44983 2021.12.14 1
20047 Powerball & Winning Numbers MargeryPearl129768 2021.12.14 0
20046 Major Ten Luckiest Florida Counties When It Comes To Winning The Lottery LillyWhatmore3904985 2021.12.14 0
20045 Lottery Analyzer Professional International MohammadHawthorne 2021.12.14 12
20044 Texas Lottery Check Scratch Off MicheleAppleton7711 2021.12.14 0
20043 Kelebihan Serta Metode Daftar Sabung Ayam Online SV388 RosalinaJimenez6635 2021.12.14 0
20042 Group Usa Enters Into Licensing Agreement With Equilottery Games EnriqueFalk92873 2021.12.14 0
20041 North Carolina Nc Powerball Benefits And Winning Numbers KellieMinifie9823 2021.12.14 0
20040 How To Earn Money By Writing A Blog Each Day KaliCapasso59333 2021.12.14 1
20039 Kelebihan Serta Teknik Daftar Sabung Ayam Online SV388 NiklasCastro4480257 2021.12.14 0
20038 Cara Daftar Gojek Online 2021 Dan Daftar Go Ride GregoryDeBernales 2021.12.14 5
20037 Topper WordPress Hosting Of 2021 DemetriaRotton6148 2021.12.14 1
20036 The Home Depot Careers Elvira16G0950376265 2021.12.14 0
20035 Bedroom Lamps And Fixtures For Reading HollisVassallo8 2021.12.14 0
20034 33 Very Best Job Search Internet Sites To Use In 2021 DottyToomey10869666 2021.12.14 2
위로