메뉴 건너뛰기

XEDITION

Board

Laptop Tripod Stand Private Brand

ChelseaSharkey79705 2021.07.24 20:22 조회 수 : 1

so sehr ich die Tragbarkeit und den Komfort eines Laptops mag, wenn ich ihn mitnehme

CP-200160-1.jpgZuhause möchte ich es andocken und mein Zuhause voll ausnutzen können

Büroeinrichtung, um dies zu tun, habe ich einen flexiblen Laptopständer hinzugefügt, um die Dinge aufzubewahren

Verwenden Sie ordentlich ein paar USB-C-Adapter, um die Verbindungen zu vereinfachen und meine 4k . zu fahren

Display und fügte einen USB-Switch hinzu, der als KVM zwischen meinem Desktop und

Laptop schnell mit der gleichen Tastatur und Maus Ich bin David und das sind meine

unverzichtbares Laptopzubehör für eine Laptop-Dockingstation

[Musik] zu Hause Ich betreibe gerne sowohl einen Desktop als auch

Notebook-System, je nachdem, woran ich für Spiele oder Videobearbeitung arbeite I

Ich möchte mich für meinen leistungsstärkeren Desktop-PC entscheiden, aber für die Arbeit, die unterwegs benötigt wird

oder zum mitbringen ins büro nutze ich stattdessen meinen laptop naja da ist mein laptop oder

desktop Ich möchte mein Setup voll ausnutzen können die großen 4k

Bildschirm und meine dedizierte Tastatur und Maus sicher, Sie könnten einfach den Stecker ziehen und

stecke alles wieder in das andere Gerät, aber das wird sehr schnell ermüdend so

Ursprünglich ging ich mit dieser Logitech-Tastatur und -Mäuse, die eingebaut sind

Profile, um von einem Gerät zum anderen zu wechseln, aber ich finde die Latenz mit a

Bluetooth-Maus für meinen Geschmack zu träge und ich bevorzuge eigentlich den Komfort

und Reaktionsfähigkeit meines älteren Nicht-Bluetooth-g6o auf Maus stattdessen

Außerdem wollte ich nicht eingeschränkt sein, wenn ich wieder zu einer kabelgebundenen Tastatur wechsle und

Maus, also habe ich stattdessen diesen USB 3.0-Schalter genommen, der vier Anschlüsse hat

vorne für Zubehör wie Maus und Tastatur und Kabel hinten an

Verbinden Sie sich mit meinem Desktop und gingen Sie mit einem einzigen Druck auf diesen USB-Anschluss zu meinem Laptop

Geräte werden entweder an meinen Desktop oder Laptop weitergeleitet und schalten sofort zurück

mit einem weiteren Klick viel einfacher, als dass ich meine Geräte jedes Mal neu anschließen muss

Als nächstes verwende ich das Display sowohl mit meinem Desktop als auch mit meinem Laptop und den meisten

Monitore und Displays haben mehrere Verbindungen, also Umschalten der Geräte switching

zwischen Systemen ist in der Regel unkompliziert leider der 4k-Fernseher

Ich verwende hier nur HDMI 2.0 für das volle 4k 60 Hertz etwas, das

Dieses Dell XPS 15 ist verriegelt, also ging ich mit einem USB-C-auf-HDMI-2.0-Adapter zu

dieses Problem lösen, es ist eine ziemlich einfache Lösung, um das zu bekommen

volle 4k 60 Hertz Erfahrung von meinem Laptop zum Fernseher der Arzt auch

unterstützt die Stromversorgung, die mit einem separaten USB-Ladegerät betrieben wird, aber Sie werden

Beachten Sie, dass das Setup nur bis zu 60 Watt Leistung unterstützt

Lieferung zurück zum Notebook das ist viel weniger als die hundert 30 Watt von

Power unterstützt der originale Power Brick so eine voll belastete CPU und GPU die

Akku wird möglicherweise nicht aufgeladen oder entlädt sich sogar ein wenig, während er angeschlossen ist

aber während meiner typischen Nutzung ist es mehr als genug für ein langsames Aufladen, computer stand for laptop factory wenn

angedockt und schließlich der Laptopständer, während dies nicht unbedingt notwendig ist

Weißt du, ich bin ein großer Fan davon, mit Sachen wie meinem die Unordnung auf dem Schreibtisch zu reduzieren

Monitorständer und ich denke genauso über einen Laptopständer, der einen Laptop schwebt

sicherer Platz auf dem Schreibtisch und ermöglicht die Positionierung des Laptops

den ganzen Tag nach Bedarf näher oder abgelegen Ich nutze den Amazonas

grundlegender Monitorarm hier kombiniert mit ihrer Laptophalterung, um dies zusammenzuhalten

Dieses robuste Design fühlt sich mit meinem Laptop und der Pneumatik sehr solide und sicher an

Arm macht es wirklich einfach, je nach Bedarf näher oder aus dem Weg zu positionieren

was ich mache so kombiniere ich mein laptop und desktop zu einem einzigen

Arbeitsplatz und habe nicht das Gefühl, dass mein Arbeitsplatz in irgendeiner Weise kompromittiert ist

ob ich mich für das eine oder das andere entscheide aber so führe ich mein

computer stand for laptop factory-Setup zu Hause hoffe, es hat euch gefallen

Wir sehen uns im nächsten Video

Sie
위로